Absage der März-Sitzungen 2020 aus aktuellem Anlass

Die für den 19. März 2020 (HaFi) und den 26. März 2020 (Gemeindevertretung) geplanten Sitzungen werden leider abgesagt.

Sehr geehrte Damen und Herren,

aus aktuellem Anlass werden nach Rücksprache mit dem Bürgermeister Andreas Schultheis, dem Vorsitzenden der Gemeindevertretung, Michael Grothe

und dem Vorsitzenden des Haupt- und Finanzausschusses, Lars Diehl,

die für den 19. März 2020 (HaFi) und den 26. März 2020 (Gemeindevertretung) geplanten Sitzungen leider abgesagt.

Nachfolgend die Begründung aufgrund einer am 14. März 2020 erfolgten außerordentlichen Bürgermeisterdienstversammlung.

Zu der Anordnung Veranstaltungen über 100 Personen zu verbieten,

wurde die Empfehlung ausgesprochen, Veranstaltungen, ob öffentlicher oder privater Natur, auf die Notwendigkeit der Durchführung zu überprüfen und eher abzusagen.

Wir haben uns einstimmig dahingehend entschieden, dieser Empfehlung nachzukommen, um keine unnötigen Risiken einzugehen und bitten um Ihr Verständnis.

Der Link zur Webseite des Schwalm-Eder-Kreises befindet sich nachfolgend.