Bernd Siebert (MdB) zu Gast in Salmshausen

Jahreshauptversammlung am 23. November 2013 im Feuerwehrgerätehaus in Salmshausen

Anlässlich der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 23. November 2013 im Feuerwehrgerätehaus in Salmshausen, besuchte der Bundestagsabgeordnete Bernd Siebert die Mitglieder des CDU Gemeindeverbandes Schrecksbach.

Nachdem alle Tagesordnungspunkte abgearbeitet wurden, diskutierten die Anwesenden über die wirtschaftliche und politische Situation der Gemeinde.

Herr Siebert informierte abschließend über den aktuellen Stand der Koalitionsgespräche in Berlin und Wiesbaden. Wir bedanken uns hiermit besonders für sein Interesse und seine Unterstützung.

Bei der Vorstandswahl wurden Lars Diehl als Fraktionsvorsitzender und Gerhard Dickel als Schatzmeister von allen wahlberechtigten Anwesenden im Amt bestätigt.

Klaus Hahn, der bisherige erste Vorsitzende, kandidierte für das Amt des Schriftführers und wurde einstimmig gewählt. Zum neuen ersten Vorsitzenden wurde Michael Grothe gewählt.

Als Beisitzer wurde das Gemeindevorstand-Mitglied Paul Schäfer gewählt.

Bei allen Wahldurchgängen entschieden die Wahlberechtigten einstimmig!